Aktuelles:

 

die nächsten Veranstaltungen:

*********************************

 

 

27.10,

 

Urban Passage

 

 

Die Musik einer atmenden Stadt ist vielfältig und bunt. Urban Passage sind Vielfalt. Die Band besteht aus June (voc), Steffie (per, voc), Ben (git), Keks (b, voc) und Albi (dr). Sie kreieren ihren eigenen Sound aus Rock mit eingängigen Riffs, Funk mit markanten Basslienien, Pop mit verträumten Melodien und 70er Jahre Psychodelic mit ausufernden Soli und rasenden, mal afrikanischen und mal marschigen Rhythmen. In der Göttinger MUSA entstehen ihre Lieder, die sich textlich zwischen Liebe, Sozialkritik und Sehnsucht nach dem Süden bewegen. Eben das, was man in einer atmenden Stadt zu hören bekommt.

 

Beginn 21:00 Uhr

Eintritt frei

 

 

*********************************

 

 

 

 

 Ich übernehme keine Gewähr für die links

Über mich

Name: Silke Fischer

Wohnort: Lödingsen


 
Lieblingsmusik: Rock und Pop, Ska
Sprachen: Deutsch, Englisch, Schulfranzösisch, vor 20 Jahren konnte ich auch mal ein wenig Griechisch...ach ja ich hab auch 2 Jahre Arabischunterricht gehabt bei einem lieben kurdischen Freund

 

und das ist wichtig:
Lieblingsmotto:jeden Tag einmal so richtig lachen

Hallo, ich bin Silke Fischer und wohne in Lödingsen. Ursprünglich komme ich aus Nörten - Hardenberg. Aber dann hat es mir Lödingsen angetan.

 

Zuletzt war ich Busfahrerin für Schulkinder und Menschen mit Behinderungen und Disponentin beim Gem. Fahrdienst in Göttingen.