Aktuelles:

 

die nächsten Veranstaltungen:

*********************************

 

 

und als Nächstes kommt schon unser

 

Schwülmerock im Hinterhof

 

OPEN AIR

am 05.08.

 

mit:

 

Frauenchor Lödingsen

 

Winnetou`s Erben

 

Albatross

 

Burns

 

Querschnitt

 

und

 

Ursache Unbekannt

 

dieses Mal wird es in der Cafeteria auch eine kleine Eisdiele geben.

 

Außerdem gibt es am Grill in diesem Jahr auch eine Pilzpfanne, Burger und Pommes.

 

Karten gibt es ab jetzt im VVK für 8,--€

Abendkasse 10,--€

 

die ersten beiden Kartenkäufer bekommen wieder ein T - Shirt

 

*********************************

 

 

 Ich übernehme keine Gewähr für die links

Über mich

Name: Silke Fischer

Wohnort: Lödingsen


 
Lieblingsmusik: Rock und Pop, Ska
Sprachen: Deutsch, Englisch, Schulfranzösisch, vor 20 Jahren konnte ich auch mal ein wenig Griechisch...ach ja ich hab auch 2 Jahre Arabischunterricht gehabt bei einem lieben kurdischen Freund

 

und das ist wichtig:
Lieblingsmotto:jeden Tag einmal so richtig lachen

Hallo, ich bin Silke Fischer und wohne in Lödingsen. Ursprünglich komme ich aus Nörten - Hardenberg. Aber dann hat es mir Lödingsen angetan.

 

Zuletzt war ich Busfahrerin für Schulkinder und Menschen mit Behinderungen und Disponentin beim Gem. Fahrdienst in Göttingen.